Frage an Dieter Wiefelspütz bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang W. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Wolfgang W. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,
Wie sollte sich nach ihre Meinung die Kfz-Steuer für Reisemobile entwickeln ?
Was halten Sie vom neuen Vorschlag des Herstellerverband CIVD ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Westphal,

ich habe mich in meinem Leben bislang nicht mit der KFZ-Steuer für Reisemobile befaßt. Ich will auch hier nicht den Eindruck erwecken, zu allem, was es in der Welt gibt, eine Meinung zu haben. Ich kenne weder den Herstellerverband CIVD noch sind mir dessen Forderungen zur Kenntnis gebracht worden.
Ich rate dazu, einen Steuerexperten der SPD anzusprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz