Frage an Diether Dehm bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Diether Dehm
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Diether Dehm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan S. •

Frage an Diether Dehm von Stefan S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dehm,

heute sollen russische Soldaten auf eine Luftabwehrstellung der ukrainischen Armee vorgerückt sein,um sie unter ihre Kontrolle zu bekommen (lt russischer Nachrichtenagentur und ard.de).
Russische Truppen sind in der Ukraine einmarschiert.
Wie ist hierzu ihre Haltung?
Bruch des Völkerrechts?

Danke

Mfg
Schneider

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schneider,

bitte schauen Sie sich die heute von unserem Fraktionsvorsitzenden Gregor Gysi gehaltene Rede nach der Regierungserklärung der Kanzlerin an:

http://www.youtube.com/watch?v=ezEjykTJjVk&feature=youtu.be

Ich teile seine Ausführungen in vollem Umfang.

Mit freundlichen Grüßen
Diether Dehm