Fragen und Antworten

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Dietmar Grahl

Ausgeübte Tätigkeit
Möbeltischler
Berufliche Qualifikation
Bürokaufmann, Küchenfachberater
Geburtsjahr
1962

Dietmar Grahl schreibt über sich selbst:

Portrait von Dietmar Grahl

Direktkandidat Im Wahlkreis I Dresden. Ich bin gelernter Möbeltischler und in Dresden geboren. Ein echter Sachse eben. Seit der sog. "Wende" interessiere ich mich immer mehr für deutsche Geschichte. Die Möglichkeiten auch unbequeme Lektüre zu bekommen war nun vorhanden. Ich verschaffte mir ein allgemeines Grundwissen und betätigte mich immer mehr politisch. Nach einer Bedenkzeit, habe ich mich entschlossen in die NPD einzutreten. Ich wurde Kandidat für die Stadtratswahl und bin seit fast einem Jahr Kreisvorsitzender von Dresden. Als Direktkandidat der NPD im Wahlkreis I Dresden möchte ich den sozialen Wohnungsbau in Dresden in den Fokus stellen. Der Abbau von Sozialwohnungen ist mit der NPD nicht zu machen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: NPD
Wahlkreis: Dresden I
Wahlkreis
Dresden I
Wahlkreisergebnis
0,50 %

Politische Ziele

Die Globalisierung macht den Arbeiter zum Lohnsklaven. Der Arbeiter muss am Gewinn seiner Firma sich beteiligen dürfen. Firmen haben von ihrem Gewinn soziale Projekte, wie Wohnung, Kindergärten usw., für ihre Arbeiter zu fördern. Abschaffen von Zeit- und Leiharbeit. Zuerst Arbeit für Deutsche. Lohndrücker müssen strafrechtlich belangt werden. Lohn erhöht sich bei Effektivität sowie Produktivität und schwere der Arbeit. Politiker werden für ihr falsches Handeln zur Verantwortung gezogen und nach Ergebnissen bezahlt. Kindergeld für deutsche Familien und nicht für die halbe Welt. Krippen, Kindergärten, Schulen müssen finanziell viel mehr unterstützt werden. Abbau von Sozialwohnungen stoppen. Mietpreisbindung durch Politik und Staat. Die gesetzeswidrige Einwanderungspolitik muss sofort getoppt werden. Die innere Sicherheit kann nur an den Außengrenzen geschützt werden. Die Sozialpolitik muss sich an den Bedürfnissen des Volkes ausrichten und nicht an denen anderer Völker.

Sozial geht nur national.

 

 

Kandidat Sachsen Wahl 2014

Angetreten für: NPD
Wahlkreis: Dresden 3
Wahlkreis
Dresden 3
Wahlkreisergebnis
2,60 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
25