Frage an Dietmar Schindele bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dietmar Schindele
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dietmar Schindele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fred W. M. •

Frage an Dietmar Schindele von Fred W. M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Schindele,

Sie sind auf dieser Webseite der einzige mit einer E- Mail Adr., unter allen Republikanischen Parteimitgliedern.

Fragen:

Wie sehen Sie den gegenwärtig fortdauernden Bau von islamischen Gotteshäusern in Deutschland?

Da zur Zeit in einigen islamischen Ländern, Christen verfolgt werden (Türkei).
An Bau von Christlichen Kirchen erst gar nicht zu denken.

Übrigens, Sie bis heute der einzige dessen e-mail adr. angegeben ist.

Mit Freunlichem Gruss

Fred W.Maurer

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Maurer,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ein Motto unserer Partei Die Republikaner lautet "Wir lassen die Kirche im Dorf und die Moschee in Istanbul"

Ich will daß unser Heimatland auch weiterhin ein christlich-abendländisch geprägtes Land bleibt.

Den Bau von weiteren Moscheen in Deutschland lehne ich grundsätzlich ab.Ich sage Ja zur Glaubensfreiheit, aber Nein zur Machtdemonstration per Minarett und befürworte ein Minarettverbot.

Zitat3 von Erdogan, als er noch Bürgermeister von Istanbul war, waren:

- Unsere Koranschulen sind unsere Kasernen
Unsere Kuppeln sind unsere Stahlhelme
Unsere Minarette sind unsere Bayonette

- Demokratie ist der Zug auf den wir aufspringen und mitfahren bis der Islam am Ziel ist!

Soviel zum Thema Türkei.

Ich hoffe somit Ihre Fragen klar und deutlich beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Schindele