Frage an Dietmar Schindele bezüglich Innere Sicherheit

Dietmar Schindele
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dietmar Schindele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willy F. •

Frage an Dietmar Schindele von Willy F. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Schindele

Wie stehen sie zum Thema Kinderschänder? Nach dem Fall der kleinen Melanie, der leider nicht der erste in dieser Richtung war...

MfG
W.Fischer

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Fischer,

Dietmar Schindele

bottomMargin=7 leftMargin=7 topMargin=7 rightMargin=7> face=Arial color=#000000 size=2>

Sehr geehrter Herr Fischer,

in eine Sicherheitsverwahrung
auf zeit ihres Lebens zu verweisen, da die Vergangenheit schon zu oft
gezeigt hat, dass eine Resozialisierung fehlgeschlagen ist, und es in den

abschreckend wirkt.

Dietmar Schindele