Frage an Dietmar Schindele bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dietmar Schindele
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dietmar Schindele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Silvia N. •

Frage an Dietmar Schindele von Silvia N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schindele,

hätte mal eine Frage, wie stehen Sie und Ihre Partei zum Thema
Zuwanderungs und Integrationsproblem ?

Antwort von
REP

Sehr geehrte Frau Nowak,

meine Partei Die Republikaner und ich fordern seit Jahren, die zügellose Unterschichtszuwanderung direkt in unsere Sozialsysteme sofort zu stoppen. Die Maßstäbe für Zuwanderung müssen so hoch sein, daß es für unseren Staat und unsere Volkswirtschaft von Nutzen ist. Ich hoffe nur, daß es den Verantwortlichen der sog. christlichen, sozialen, liberalen, grünen und vor allem linken Parteien bewusst ist, daß Sie durch Ihre wahnwitzige linksdenker-Mode, Ideologie und Gutmenschenmanier uns und unseren nächsten Generationen imensen und irreparablen Schaden, finanziell, kulturell und geistig zufügen. Es wird unseren Kindern die Basis auf der unser Wohlstand beruht, Fleiß, Anstand, Ehre und Wille regelrecht weg importiert. Ein multikultureller Vielvölkerstaat heißt soviel wie wirtschaftlicher und geistiger Zusammenbruch auf Zeit.

Ich sage: Menschen die hier geboren sind und hier leben wollen, aber unsere Sprache und unsere Kultur nicht akzeptieren, haben keinerlei Anspruch auf milliardenteure Integrationsprogramme, sondern lediglich auf eine Ausreisebescheinigung in das Land, mit dem sie sich sprachlich und kulturell identifizieren.

Mit freundlichen Güßen
Dietmar Schindele