Frage an Dietrich Monstadt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dietrich Monstadt
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Paul-Dieter W. •

Frage an Dietrich Monstadt von Paul-Dieter W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Da Sie meine 1. Frage nicht beantwortet haben möchte ich Sie Fragen, ob sie sich dem Wähler in Mecklenburg/Vorpommern verplichtet fühlen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wegner,

die Verpflichtung gegenüber den Wählerinnen und Wählern ist eine Grundvoraussetzung für politisches Wirken und meine persönliche Grundüberzeugung ist es, mich mit meiner ganzen Kraft für das Wohl der Menschen einzusetzen. Dies ist der Grund dafür, warum ich politisch aktiv bin. Ich bin sehr dankbar, dass die Wählerinnen und Wähler in meinem Wahlkreis (Schwerin / LK Ludwigslust) mir mehrheitlich das Vertrauen ausgesprochen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dietrich Monstadt