Frage an Dietrich Monstadt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dietrich Monstadt
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Max W. •

Frage an Dietrich Monstadt von Max W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie lange ist der CDU Bausenator Berkhahn in Wismar noch im Amt ?

Geht er bald in Rente ?

Was glauben Sie in wie viele Aufsichtsratsposten Herr Berkhahn hat und wie viel Geld er daraus zieht ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr W.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich darf jedoch um Verständnis dafür bitten, dass ich mich zu Angelegenheiten der Kommunalpolitik in Wismar weder äußern will noch kann. Bitte wenden Sie sich direkt an die Stadtfraktion.
Mit freundlichen Grüßen

Dietrich Monstadt