Frage an Dietrich Monstadt bezüglich Verbraucherschutz

Dietrich Monstadt
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Jan B. •

Frage an Dietrich Monstadt von Jan B. bezüglich Verbraucherschutz

Guten Tag,

ich habe mal eine vielleicht ungewöhnliche Frage. Beantworten Sie die hier gestellten Fragen alle selber oder werden Sie hierbei von Mitarbeiter aus Ihrem Wahlkampfbüro unterstützt?

Vielen Dank

J.B.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte/r Frau/Herr B.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.
Grundsätzlich möchte ich alle Anfragen selbst und möglichst schnell beantworten. Wo erforderlich werde ich dabei mit Recherche-Zuarbeit von meinem Team unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen

Dietrich Monstadt