Fragen und Antworten

Antwort von Dirk Jehle
SPD
• 02.05.2010

(...) Ihr Vergleich zwischen Postbote und Chefarzt hinkt leider ein wenig. Ein Chefarzt zahlt in Deutschland eine entsprechende Einkommenssteuer, von der der Staat, in diesem Fall das Land, dann wiederum die Universitäten finanziert. (...)

Antwort von Dirk Jehle
SPD
• 15.04.2010

(...) Deshalb ist es schwierig, schon im Vorfeld über Koalitionen zu spekulieren. Meine Wunschkoalition, und das sehen meine Genossinnen und Genossen in der NRWSPD genauso, ist eine Rot-Grüne! Es wäre schön, wenn die Linken nicht in dem Landtag einziehen würden. (...)

E-Mail-Adresse

Über Dirk Jehle

Ausgeübte Tätigkeit
Sozialarbeiter
Berufliche Qualifikation
Chemiefacharbeiter, Diplom-Sozialarbeiter
Geburtsjahr
1968

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Düsseldorf III
Wahlkreis
Düsseldorf III
Wahlkreisergebnis
34,30 %
Listenposition
74