Frage an Dirk Niebel bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Dirk Niebel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Niebel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von hilde g. •

Frage an Dirk Niebel von hilde g. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

habe erfahren, daß sie noch beamter der agentur für arbeit sind. wollten sie die nicht abschaffen? oder brauchen sie einfach nur die kohle?

freundl.grüße

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Glockler,

ich habe nichts dagegen, Ihre Frage zu beantworten. Mein Dienstverhaltnis als Arbeitsvermittler bei der Bundesagentur fur Arbeit ruht per Gesetz durch die Annahme des Mandats als Abgeordneter des Deutschen Bundestages. Meine Erfahrungen in der Praxis der Arbeit der Bundesagentur sind bei der Ausubung meiner Funktion als arbeitsmarktpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion sehr hilfreich. Wir haben die Auflösung der Bundesagentur fur Arbeit und die Neuordnung ihrer Aufgaben gefordert, weil die verwalteten Beitrags- und Steuermittel nicht effektiv eingesetzt werden. Wenn Sie mehr wissen möchten, finden Sie Informationen unter http://www.liberale.de , den Antrag finden Sie auch auf http://www.bundestag.de unter der Drucksachennummer 15/2421.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Niebel