Frage an Dirk Niebel bezüglich Bildung und Erziehung

Dirk Niebel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Niebel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter Z. •

Frage an Dirk Niebel von Peter Z. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Niebel,

wir sind derzeit schulisch an dem Projekt "Abgeordnetenwatch" und möchten von Ihnen gerne wissen, wie Sie zu diesem Portal stehen? (Finden Sie es als eine Kontrollfunktion der Bürger?)
Unter anderem möchten wir noch gerne wissen, ob Sie alle Fragen beantworten, oder ob Sie unangenehmen Fragen (falls solche vorkommen) aus dem Weg gehen?

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Peter Zink

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Zink,

ich halte Abgeordnetenwatch für ein sehr geeignetes Medium, um schnell mit den Abgeordneten des Wahlkreises Kontakt aufzunehmen. Die Fragen sind in Form und Ton von sehr unterschiedlicher Qualität. Manche zeigen sachliches Interesse, andere sind eher provokativ gemeint. Der vorgeschaltete Filter gegen unsachliche Äußerungen funktioniert. Mich stört es, wenn mehrfach inhaltlich gleiche Fragen gestellt werden, aber alle Fragen werden so schnell wie möglich beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Niebel