Frage an Dirk Niebel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dirk Niebel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Niebel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. •

Frage an Dirk Niebel von Thomas M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was gedenken Sie hinsichtlich der Aushebelung der Netzneutralität seitens der Telekom zu unternehmen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Marciniak,

auch wir Liberale wollen, dass Breitband-Internetverbindungen flächendeckend verfügbar sind. Der Ausbau kostet Geld. Wir werden uns für den freien Wettbewerb und eine diskriminierungsfreie Kommunikation einsetzen. Für uns ist der Grundsatz der Netzneutralität als Strukturelement für das Internet unverzichtbar, um die Innovationsfähigkeit des Internets und die Ansprüche der Nutzer zu sichern. Mehr Informationen finden Sie unter
http://www.fdp.de/Liberale-verlangen-Netzneutralitaet/4618c17961i1p406/index.html

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Niebel