Frage an Dirk Niebel bezüglich Soziale Sicherung

Dirk Niebel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Niebel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Guenter S. •

Frage an Dirk Niebel von Guenter S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Niebel,

was halten Sie von ihrem Parteikollegen, Henner Schmidt, in Berlin, der
vorschlägt, dass arme Menschen sich mit dem Töten von Ratten etwas dazu verdienen sollten?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schwarz,

der Vorschlag von Henner Schmidt hat mich entsetzt. Den Eindruck, ihm sei es um den gezielten Einsatz von Armen zur Bekämpfung der Rattenplage gegangen, hat er richtig gestellt. Das ist nachzulesen auf seiner Internetseite unter http://www.henner-schmidt.de/?id=59&newsID=208.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Niebel