Frage an Dirk Niebel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dirk Niebel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Niebel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Clarissa S. •

Frage an Dirk Niebel von Clarissa S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Niebel,

herzlichen Dank für Ihre Antwort (http://abgeordnetenwatch.de/dirk_niebel-650-5652--f159378.html#frage159378). Leider haben Sie aber die Frage nicht beantwortet, weshalb ich sie wohl klarer formulieren muß:

1. Haben Sie das dienstliche Telefon für Wahlkampfzwecke genutzt?
2. Haben Sie aus Ihrem Abgeordnetenverhältnis heraus einen höheren Dienstposten bei der BA gefordert?

Mir ist die Begründung für die Einstellung nicht bekannt und es gibt ja auch unterschiedliche Gründe, warum ein Disziplinarverfahren eingestellt wird.

Herlichst
Saidle

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Saidle,

beide Fragen beantworte ich klar mit nein.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Niebel