Frage an Dirk Niebel bezüglich Umwelt

Dirk Niebel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Niebel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Theresa W. •

Frage an Dirk Niebel von Theresa W. bezüglich Umwelt

Wiso sind sie in der FDP und nicht in einer anderen Partei ?
Was sind ihre Vorsätze ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Westphal,

ich bin Mitglied der FDP, weil sie die einzige Partei ist, die für Freiheit und Eigenverantwortung steht. Wir trauen Bürgerinnen und Bürgern etwas zu statt sie zu bevormunden. Wir wollen, dass der Staat nur in den Bereichen Einfluss nimmt, in denen es absolut notwendig ist, und dass er sich sonst aus dem Leben der Bürgerinnen und Bürger heraus hält. Mein Ziel ist dazu beizutragen, dass eine starke FDP an der nächsten Bundesregierung beteiligt ist, und wir unsere Vorstellungen für eine vernünftige Politik in Deutschland umsetzen können. Diejenigen, die die Steuern und Beiträge bezahlen und das Rückgrat der Gesellschaft bilden, müssen entlastet statt immer weiter belastet werden, und jeder soll die Hilfe erhalten, die er braucht.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Niebel