Was denken sie über die Steuer Situation und was wollen sie ändern sobald ihre Partei gewählt wird?

Dirk Nockemann
AfD
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Sami A. •

Was denken sie über die Steuer Situation und was wollen sie ändern sobald ihre Partei gewählt wird?

Antwort von
AfD

Guten Tag Herr A. A.

Ihre Frage ist etwas unkonkret, aber wenn Sie die Einkommensteuerbelastung der arbeitenden Bürger in unserem Land ansprechen, sei Ihnen mitgeteileilt, dass wir die Steuerbelastung für viel zu hoch erachten. Menschen mit durchschnittlichem Einkommen geraten in Deutschland schon sehr schnell in den Bereich des Spitzensteuersatzes. Das ist und bleibt ein Skandal.
Wir sind für Ausgangssenkungen des Staates, etwa bei den überbordenden Migrationskosten, und für eine deutliche Entlastung des Bürgers. Deutschland darf nicht mehr länger eines der Länder der Welt sein, das seine Bürger über Gebühr belastet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dirk Nockemann