Wohnungs und Migrations Problem: Wie stellen sie sich die Zukunft vor

Dirk Nockemann
AfD
Frage von Sandra G. •

Wohnungs und Migrations Problem: Wie stellen sie sich die Zukunft vor

Wie stellen sie sich die Zukunft vor

...

Antwort von
AfD

Guten Tag Frau G.

Ihre Frage ist breit gefächert, aber das in Kürze:

Wir brauchen mehr günstigen Wohnraum. Um das zu erreichen, muss mehr und billiger gebaut werden können. Maßnahmen dorthin: Weniger sinnlose Auflagen, weniger Bürokratie, weniger künstliche Verteuerung.

Und bei der Migration gibt es für Hamburg und für Deutschland nur einen sinnvollen Weg: Wir müssen endlich die illegale Masseneinwanderung durch die Hintertür "Asyl" stoppen und zu einer kontrollierten Zuwanderungspolitik gelangen. Mit der wahnsinnigen Politik der offenen Grenzen stehen wir weltweit alleine da.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Nockemann