Frage an Dirk Paasch bezüglich Recht

Dirk Paasch
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Paasch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von David E. •

Frage an Dirk Paasch von David E. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Paasch,

mit Staunen habe ich zur Kenntnis genommen, daß ein Herr Werner Wachner Herrn Grotthaus und Frau Dött Fragen stellt - ihnen aber nicht. Ein kurzer Blick bei google: Ein Herr Werner Wachner war bei der Landtagswahl für die PDS Kandidat für Oberhauen. Wenn die beiden Personen identisch sind fände ich es offener, wenn man dies dann auch so angibt. Ansonsten sind das komische Spielchen.

Frage an sie: sie kandidieren für die PDS und vertreten das Programm der PDS (und sitzen für die PDS im Stadtrat). Warum sind sie aber kein Mitglied? Sind sie so wenig von der PDS überzeugt? Oder scheuen sie nur den Mitgliedsbeitrag?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Eckner,

Sie sind – nach eigener Aussage, nachzulesen auf ‚www.troyswelt.de’, ein junger Mann von 19 Jahren, der „Girls, Girls, Girls; Zigaretten; Absinth und Alles was im Kopf knackt“ mag. Außerdem bevorzugen Sie die Internetseiten ‚www.will-seitensprung.de’ und ‚www.seh-ich-sexy-aus.de’. Ich fände es offener, wenn man dies dann auch so angibt.

Nun zu Ihrer Frage: Ich bin seit der letzen Kommunalwahl Fraktionsvorsitzender der PDS/Linken Liste. Die PDS/Linke Liste ist ein Zusammenschluss von parteipolitisch ungebundenen und parteipolitisch organisierten OberhausenerInnen, die bei der letzten Kommunalwahl gemeinsam gegen die seit Jahrzehnten von den Sozialdemokraten dominierte Politik
angetreten ist, und das erfolgreich. Daher auch unser Name PDS/Linke Liste.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Paasch