Frage an Dirk Schlenke bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dirk Schlenke
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Schlenke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heike E. •

Frage an Dirk Schlenke von Heike E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zur sogenannten Kampfhund Problematik. Dabei für einen Hundeführerschein für alle und die Abschaffung der Rasselisten?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau E.,

zunächst vielen Dank für Ihr Interesse an meiner persönlichen Meinung. Da ich kein Hundehalter bin und mich deshalb auch nicht eingehend mit dem Hundegesetz in NRW auskenne, sowie keinerlei Berührungspunkte in meinem politischen und privaten Leben mit Hunden und Hundehaltern habe, sehe ich von einer fachlichen Antwort auf Ihre wichtigen Fragen zur Thematik ab. Ich könnte bei Bedarf in der Landtagsfraktion nach den
liberalen Standpunkten anfragen.

Trotzdem vielen Dank

Dirk Schlenke