Frage an Eckhard Pols bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Portrait von Eckhard Pols
Eckhard Pols
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckhard Pols zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Falk L. •

Frage an Eckhard Pols von Falk L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter HerrPols,

ich habe so den Eindruck, Sie sind der Meinung, dass ich nicht den Unterschied zwischen Terroristen "verfolgen" und Unschuldigen ermorden kenne.
Ich fragte Sie nicht danach, wen die USA und Deutschland angeblich verfolgen.
Ich fragte ausdrücklich nach Ermordeten. Und ja, in meinen Augen ist das ermorden unschuldiger Frauen und Kinder Terror. Und wenn dieser von einem Staat oder mehreren ausgeht, dann nenne ich das Staatsterror.
Bitte definieren Sie mir mal den Begriff Terrorist. Die jenigen, die die USA mithilfe der Bundesrepublik in Afghanistan "verfolgen" sind die gleichen Leute, welchen in Syrien von denselben Parteien Unterstützung gewährt wird. Wo ist der Unterschied zwischen Terroristen und Terroristen?
Und dass Sie ganz genau wissen wovon ich hier rede, zeigt Ihre Antwort im zweiten Teil.
Denn wenn es, wie Sie meinen, kein Problem gibt, bräuchte es ja keine Gespräche der verschiedenen Ämter.

Und damit ich es richtig verstehe. Sie persöhnlich, aber auch Ihre Partei beschränken sich bei der Lösung des "Problems" darauf, Gespräche zu führen.
Ich denke nicht, dass unser Grundgesetz diesen Terror tolleriert oder sogar noch fördert. Deshalb erwarte ich von vereidigten Volksvertretern gegen diesen Terror mit allen Mitteln vorzugehen. Dazu gehört auch die Schliessung der Standorte in Deutschland, von welchen dieser Terror ausgeht oder unterstützt wird.
Das würde jedoch rechtlich nur funktionieren, wenn wir ein souveräner Staat wären. Da Ihre Partei ja behauptet, dass wir ein souveräner Staat sind, sehe ich keinerlei Probleme diesen Terror von deutschem Staatsgebiet binnen kützester Zeit zu unterbinden.

Danke für Ihre Mühe im Voraus

Falk Lepschi

Portrait von Eckhard Pols
Antwort ausstehend von Eckhard Pols
CDU