Frage an Egon Jüttner bezüglich Finanzen

Egon Jüttner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Egon Jüttner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingrid J. •

Frage an Egon Jüttner von Ingrid J. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Jüttner,

ich würde gerne wissen, ob Sie für den Rettungsschirm EFSF sind
und für die Verschwendung meiner Steuergelder.
Bitte nur ein klares Ja oder Nein.
Eine politische Begründung brauche ich nicht.
Danke.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Jeske,

für Ihre Frage vom 31. August darf ich mich herzlich bedanken. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine abschließende Meinungsbildung bei einer so weitreichenden und vielschichtigen Thematik erst nach eingehender Beleuchtung aller zur Verfügung stehenden Informationen erfolgen kann. Da ich mich gegenwärtig noch intensiv mit dem Europäischen Stabilitätsmechanismus auseinandersetze, ist mein Entscheidungsfindungsprozess noch nicht vollumfänglich abgeschlossen. Ihre Bedenken nehme ich sehr ernst und werde Sie in meine Überlegungen einfließen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Egon Jüttner