Frage an Egon Jüttner

Egon Jüttner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Egon Jüttner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mirko H. •

Frage an Egon Jüttner von Mirko H.

Sehr geehrter Herr Jüttner,

im Bezug auf Ihre Abstimmung zum Thema "Ehe für Alle" möchte ich Sie als Wähler in Ihrem Wahlkreis nach einer Erläuterung Ihrer Entscheidung fragen.

Welche Gründe haben Sie dazu bewegt gegen den Antrag zu stimmen?

Mit freundlichen Grüßen
Mirko Huber

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Huber,

haben Sie vielen Dank für Ihre E-Mail über abgeordnetenwatch vom 4. Juli. Sie sprechen darin die Abstimmung zur "Ehe für Alle" an, die auf großen Widerhall in der Öffentlichkeit und der Presse gestoßen ist. Gerne schicke ich Ihnen persönlich eine Erläuterung meines Abstimmungsverhaltens zu. Hierfür bitte ich Sie höflich, mich unter egon.juettner@bundestag.de zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Egon Jüttner

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.