Frage an Egon Jüttner bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Egon Jüttner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Egon Jüttner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas D. •

Frage an Egon Jüttner von Andreas D. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dr. Jüttner,
ich findes es doch sehr interessant wie Sie mit den hier formulierten Fragen und anliegen der Bürger umgehen...nämlich garnicht. Stellt sich mir die Frage ob Sie keine Antworten haben, oder ob Sie es einfach nicht nötig haben zu Antworten. In letzterem Fall nehme ich an es könnte ein Böses erwachen für Sie geben.

Mit freundlichen Grüßen
Dreesen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dreesen,

es wäre sehr schön, wenn Sie sich einmal bei uns melden würden (E-Mail: egon.juettner@bundestag.de, Tel: 030/ 227 70 606) und uns Ihre Telefon-Nummer mitteilen, damit wir uns mit Ihnen gelegentlich in Verbindung setzen können.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. U. Steger