Fragen und Antworten

Antwort von Elisabeth Voet van Vormizeele
CDU
• 04.02.2008

(...) Ein großer Erfolg war, dass es uns gelungen ist, spezielle Unterstützungsangebote für Kinder zu schaffen, denn die Kinder leiden besonders, wenn Familien von Gewalt betroffen sind. Ich werde mich dafür einsetzen, dass Frauen und Kinder, die in ein Frauenhaus flüchten müssen, alle erdenkliche Hilfe und Unterstützung erhalten. Grundsätzlich muss Gewalt gegen Frauen und Kinder mit allen Mitteln bekämpft werden. (...)

Antwort von Elisabeth Voet van Vormizeele
CDU
• 14.01.2008

(...) Ich setzte mich für eine attraktive und maßvolle Stadtentwicklung ein. Hamburg soll wachsen, aber im Mittelpunkt steht die Qualität der zu entwickelnden Bebauungspläne und nicht die Quantität. (...)

Antwort von Elisabeth Voet van Vormizeele
CDU
• 07.01.2008

(...) Ein Architektenwettbewerb hierzu ist gerade im Rahmen des Bebauungsplanverfahrens in Arbeit. Auf dem Gelände des jetzigen Alten- und Pflegeheims werden auch Wohnungen entstehen, die besonders ansprechend für Familien sein sollen. Das Alten- und Pflegeheim wird auch neu entstehen mit Belegenheit zur Straße Finkenau. (...)

E-Mail-Adresse

Über Elisabeth Voet van Vormizeele

Ausgeübte Tätigkeit
kfm. Angestellte
Berufliche Qualifikation
 
Geburtsjahr
1962

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: CDU
Wahlkreis
Barmbek - Uhlenhorst - Dulsberg

Kandidatin Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: CDU
Wahlkreis
Barmbek - Uhlenhorst - Dulsberg