Wie beabsichtigen Sie die LHO so zu verändern, dass die Finanzierung der freien Träger der Suchthilfe im Zuwendungsbereich plansicher im Land und den Bezirken erfolgt?

Elke Breitenbach
DIE LINKE
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von birgit b. •

Wie beabsichtigen Sie die LHO so zu verändern, dass die Finanzierung der freien Träger der Suchthilfe im Zuwendungsbereich plansicher im Land und den Bezirken erfolgt?

Elke Breitenbach
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau B.,

diese Frage ist schon mit der vorherigen Frage beantwortet. Ich bin nicht für den Bereich der Suchthilfe zuständig, aber wenn es dort ein Problem gibt, dann sollten Sie sich vielleicht mit dem konkreten Fall bei mir melden. Dafür bin dann auch eher als Senatorin und nicht als Kandidatin zuständig.

Mit freundlichen Grüßen

Elke Breitenbach