In Ihrer Vita fehlen Angaben zu Ihrem Schulabschluss an der Gesamtschule und Ihrer Berufsausbildung.Es wäre sehr freundlich, wenn Sie diese Fragen hier beantworten könnten.

Emilia Fester
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Bettina W. •

In Ihrer Vita fehlen Angaben zu Ihrem Schulabschluss an der Gesamtschule und Ihrer Berufsausbildung.Es wäre sehr freundlich, wenn Sie diese Fragen hier beantworten könnten.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Vielen Dank für Ihre Frage.

Sämtliche Informationen und Fragen zu meinem Lebenslauf sind wahlweise auf meiner eigenen Website oder auf der Webseite des Deutschen Bundestages jederzeit einsehbar: https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/F/fester_emilia-860704.