Frage an Emmi Zeulner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Emmi Zeulner
CSU
Frage von Klaus H. •

Frage an Emmi Zeulner von Klaus H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Zeulner,
Ich möchte sie fragen wie sie persönlich dazu stehen das alle Abgeordneten sämtliche Nebeneinkuenfte offen legen sollten damit der potentielle Waehler beurteilen kann ob sein Abgeordneter tatsächlich unabhängig ist in seiner Meinungsbildung ?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Anfrage, zu der ich Ihnen gerne ganz direkt antworten kann: Ich bin auch hier für eine vollständige Transparenz. Die Unabhängigkeit der Abgeordneten ist ein sehr hohes Gut, das ich, gerade als direkt gewählte Abgeordnete, sehr ernst nehme.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.

Mit herzlichen Grüßen nach Mainleus,
Emmi Zeulner