Die Rentner bleiben weiterhin die Betrogenen, wann wird der Betrug an den Rentnern mit der Doppelverbeitragung zurückgenommen?

Portrait von Eric Beißwenger
Eric Beißwenger
CSU
0 %
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Klaus F. •

Die Rentner bleiben weiterhin die Betrogenen, wann wird der Betrug an den Rentnern mit der Doppelverbeitragung zurückgenommen?

Meine Klage gegen diesen Betrug wurde durch das Sozialgericht zurückgewiesen. Der nette Hinweis das bei einer Fortsetzung der Klage ein Bussgeld verhängt werden könnte hat mich dazu bewogen die Klage zurückzunehmen.
Z.Zt. darf ich also 183,07 Euro (über 120 Monate lang) meines sauer ersparten Geldes an die Krankenkassen abführen. noch etwas zu erwartender Auszahlungsbetrag im Jahr 2000 125000 Euro.
tatsächlich ausbezahlt 67000 Euro. Sorgen Sie vor fürs Alter !! Die totalverarsche der Bürger durch Staat und Versicherungen. Ich rate jedem jungen Menschen von derartigen Produkten ab. Beispiel kann ich ja geben. Für mich nicht mehr wählbar, die Parteien die diesem Gesetzt zugestimmt haben.

Portrait von Eric Beißwenger
Antwort ausstehend von Eric Beißwenger
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Eric Beißwenger
Eric Beißwenger
CSU