Frage an Ernst-Reinhard Beck bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ernst-Reinhard Beck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst-Reinhard Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sylke R. •

Frage an Ernst-Reinhard Beck von Sylke R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Beck,

im Koalitionsvertrag der CDU/CSU mit der SPD wurde vereinbart.
"Die Einführung von Elementen der direkten Demokratie werden wir prüfen."
Zeit war ja reichlich zum prüfen.
Meine Frage an Sie, wann und von wem wurde geprüft und mit welchem Ergebnis?

Mit freundlichem Gruß
Sylke Reinhard

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Reinhard,

ich danke Ihnen für Ihre Frage zum Thema mehr direkte Demokratie. Allerdings bin ich für Ihre Anfrage der falsche Adressat. Ich möchte Ihnen empfehlen, sich mit Ihrer Frage doch bitte an meinen Fraktionsvorsitzenden Volker Kauder zu wenden, der Ihnen sicherlich eine adäquate Antwort liefern wird.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Ernst-Reinhard Beck MdB

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Reinhard,

ich danke Ihnen für Ihre Frage zum Thema mehr direkte Demokratie. Allerdings bin ich für Ihre Anfrage der falsche Adressat. Ich möchte Ihnen empfehlen, sich mit Ihrer Frage doch bitte an meinen Fraktionsvorsitzenden Volker Kauder zu wenden, der Ihnen sicherlich eine adäquate Antwort liefern wird.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Ernst-Reinhard Beck MdB