Frage an Ernst-Reinhard Beck bezüglich Gesundheit

Portrait von Ernst-Reinhard Beck
Ernst-Reinhard Beck
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst-Reinhard Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen S. •

Frage an Ernst-Reinhard Beck von Jürgen S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Beck!
Was wird Ire Partei tun, um über die Krankenkassen endlich die Gesundheit (ich meine hier: Prävention und Behandlung von Volkskrankheiten! mit natürlichen Therapieverfahren und nicht! mit chemischem Pharmagift, das Krankheiten am fortbestehen hält und nur noch mehr Krankheiten hervorruft! ) der BürgerInnen zu finanzieren?
vielen Dank im voraus!
ich freue mich auf Ihre Antwort.
M.f.G.
Jürgen Schlesinger

Portrait von Ernst-Reinhard Beck
Antwort ausstehend von Ernst-Reinhard Beck
CDU