Frage an Ernst-Reinhard Beck bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ernst-Reinhard Beck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst-Reinhard Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tanja G. •

Frage an Ernst-Reinhard Beck von Tanja G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Beck,

im Ostholsteiner Anzeiger vom 9.10.09 - in GoogleWeb gefunden, Überschrift: Viel besser als Schule - Achtklässler bei der Bundeswehr - kann man nachlesen, daß die Bundeswehr es versteht, junge Menschen zu begeistern.

Besteht die Möglichkeit, daß Vertreter der Bundeswehr auch in die Schulen gehen und dort die Schüler über die Gründe für die Notwendigkeit des Aghanistaneinsatzes informieren?

Mit freundlichen Grüßen
Tanja Großmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Großmann,

ich danke Ihnen für Ihre Anfrage.

Den für Kiel zuständigen Jugendoffizier der Bundeswehr erreichen Sie unter der folgenden Kontaktadresse:

Jugendoffizier Kiel

Niemannsweg 220
24106 Kiel

Ihre Ansprechpartner
Hauptmann Michael Baerwald - Tel: (04 31) 3 84 - 61 32

Mit freundlichen Grüßen
gez. Ernst-Reinhard Beck MdB