Frage an Ernst-Reinhard Beck bezüglich Innere Sicherheit

Ernst-Reinhard Beck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst-Reinhard Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter G. •

Frage an Ernst-Reinhard Beck von Peter G. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Beck,

Sie sind Mitglied des Verteidigungsausschusses im Bundestag. In diesem Zusammenhang würde ich gerne wissen, wann Sie zuletzt eine Bundeswehreinrichtung bzw. -einheit besucht haben und welche das war.

Vielen Dank!

Peter Gross

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gross,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Am vergangenen Freitag, 15. Oktober habe ich den Standort Stetten am kalten Markt besucht und morgen (19. Oktober) werde ich an der Fernmeldeschule der Bundeswehr in Feldafing einen Vortrag halten.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Ernst-Reinhard Beck MdB