Frage an Ernst-Reinhard Beck bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ernst-Reinhard Beck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst-Reinhard Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike Z. •

Frage an Ernst-Reinhard Beck von Ulrike Z. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Beck,

das Thema "Hunde im Bundestag" empört mich derart, dass ich Sie um Ihre Meinung dazu fragen möchte.
Haben die Abgeordneten keine anderen Probleme?
Der Verweis eines CSU-Abgeordneten auf Hotels, die das Mitbringen von Hunden gestatten hat mich nur noch mehr aufgebracht. Ist der Bundestag mit einem Hotel zu vergleichen?
Und was bitte hat der Hund am Arbeitsplatz mit Tierschutz zu tun, wie der Abgeordnete Paula argumentiert?
Ich kann meinen Hund auch nicht mitnehmen zur Arbeit!
Danke für Ihre Antwort.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Zuschneid,

ich liebe Hunde!

Am Arbeitsplatz und erst recht im Bundestag haben sie jedoch nichts verloren!

Mit freundlichen Grüßen

Ernst-Reinhard Beck