Frage an Ernst-Reinhard Beck bezüglich Finanzen

Ernst-Reinhard Beck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst-Reinhard Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred K. •

Frage an Ernst-Reinhard Beck von Manfred K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Damen und Herren
Sehr geehrter Herr Beck

Meine Frage: Wieso werden in den Haushaltsdebatten von Bund und Ländern die Pensionen von Ministern und Abgeordeneten erwähnt, da diese von Steuernzahlern finaziert werden, wäre es wichtig dies Leistungen zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Krug

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Krug,

mit großem Bedauern muß ich Ihnen mitteilen, daß ich Ihre Frage nicht verstehe.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Ernst-Reinhard Beck MdB