Frage an Erwin Rüddel

Erwin Rüddel
CDU
Frage von Frank B. •

Frage an Erwin Rüddel von Frank B.

Sehr geehrter Herr Rüddel,

bitte teilen Sie mir ihre Position bei der Abstimmung zum Gesetzentwurf für den Einsatz der Fracking-Technologie mit. Ich möchte Sie bitten mir nicht die Sichtweise von CDU/CSU mit zuteilen, sondern Ihre persönliche Position.

Ein einfaches :
- ich bin dafür oder ich bin dagegen würde mir schon reichen.

Sie müssen es auch gar nicht begründen warum Sie denken oder Abstimmen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bez,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Meine Haltung zum Thema Fracking deckt sich mit der Position meiner Fraktion.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Rüddel