Haben Sie das wirklich gesagt?: "Ich rechne mit vollständiger Immunität bis März 2022. Bis dahin müssen die Ungeimpften der Endlösung zugeführt werden."

Erwin Rüddel
CDU
Frage von Karin S. •

Haben Sie das wirklich gesagt?: "Ich rechne mit vollständiger Immunität bis März 2022. Bis dahin müssen die Ungeimpften der Endlösung zugeführt werden."

Ich erspare mir jegliche Erläuterung zu diesem Satz, sollte er denn wirklich so gefallen sein. Ich gehöre noch zu der Generation, die von der Endlösung betroffen war und finde Ihre Aussage im höchsten Maße schlichtweg menschenverachtend.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau S.,

Sie sind auf Fake News vom September hereingefallen, die inzwischen schon mehrfach richtiggestellt wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Rüddel MdB