Haben Sie eine Berechnung, wie viele Impfungen durch eine Impfpflicht gewonnen und wieviele und welche Impfschäden damit wahrscheinlich werden?

Erwin Rüddel
CDU
Frage von Anna V. •

Haben Sie eine Berechnung, wie viele Impfungen durch eine Impfpflicht gewonnen und wieviele und welche Impfschäden damit wahrscheinlich werden?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau V.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Be­richte über Ver­dachts­fäl­le von Ne­ben­wir­kun­gen und Impf­kom­pli­ka­tio­nen nach Imp­fung zum Schutz vor CO­VID-19 veröffentlicht das Paul Ehrlich Institut. Dort finden Sie die von Ihnen gesuchten Informationen.

Laut einer aktuellen Allensbach-Umfrage würden sich laut eigenen Angaben nur zwei Prozent der Ungeimpften bei einer Impfpflicht impfen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Rüddel MdB