Nach nun 12 Jahren im Bundestag für den Wahlkreis NR-AK möchte ich Sie fragen, ob es nicht an der Zeit gewesen wäre, die Position des Direktkandidaten an den Nachwuchs in der CDU weiterzugeben?

Erwin Rüddel
CDU
Frage von Jörg M. •

Nach nun 12 Jahren im Bundestag für den Wahlkreis NR-AK möchte ich Sie fragen, ob es nicht an der Zeit gewesen wäre, die Position des Direktkandidaten an den Nachwuchs in der CDU weiterzugeben?

Antwort von
CDU
  • Sehr geehrter Herr M.,
  •
  • vielen Dank für Ihre Frage.
  •
  • Ich habe mich sowohl aufgrund meiner eigenen Motivation als auch mit einmütiger Unterstützung durch den Nachwuchs in meinem Verband für eine weitere Kandidatur entschieden.
  •
  • Mit freundlichen Grüßen
  • Erwin Rüddel