Sehr geehrter Herr Rüddel, wann können wir denn in Neuwied Stadtteil Heimbach-Weis mit dem Anschluss an ein Fernwärmenetz rechnen ?

Erwin Rüddel
CDU
Frage von Gerd K. •

Sehr geehrter Herr Rüddel, wann können wir denn in Neuwied Stadtteil Heimbach-Weis mit dem Anschluss an ein Fernwärmenetz rechnen ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Leider kann ich Ihnen kein Datum für eine Anbindung von Heimbach-Weiß an ein Fernwärmenetz nennen. In dieser Angelegenheit sind sicherlich der Stadtrat bzw. die Stadtwerke die richtigen Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Rüddel MdB