Frage an Eva Maria Gent bezüglich Familie

Eva Maria Gent
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Maria Gent zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine M. •

Frage an Eva Maria Gent von Christine M. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Gent,
wird Ihre Partei die Kinderbetreuung in Randzeiten ausbauen?

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo Frau M.,

ich bin in keiner Partei, aber in einer Initiative, die sich für die Stärkung der Regionen einsetzt: charta-demokratiekonferenz.org.
In den einzelnen Regionen wollen wir gemeinschaftliches Leben fördern, z.B. in Wohnvierteln oder Gemeinden, wo Kinder wieder gemeinschaftlich miteinander aufwachsen können. Die Betreuung regeln die Eltern selbstbestimmt unter sich. Kinder, die nicht unmittelbar in einer solchen Gemeinschaft leben, können dort jederzeit integriert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Eva-Maria Gent