Sie propagieren einen "Bürgershutdown" ab dem 07.09.2021 (Verzicht auf Produkte und Dienstleistungen). Betrifft das aus Ihrer Sicht auch den Verzicht auf die Nutzung von Telegram?

Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralph M. •

Sie propagieren einen "Bürgershutdown" ab dem 07.09.2021 (Verzicht auf Produkte und Dienstleistungen). Betrifft das aus Ihrer Sicht auch den Verzicht auf die Nutzung von Telegram?

Link zu einem Twitter-Beitrag, der eine Nachricht von Frau Rosen zeigt, in der sie zu einem 14-tägigen Verzicht auf den Kauf von Produkten und Dienstleistungen aufruft.

https://twitter.com/RechtsgegRechts/status/1435130299315281922?s=20

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Nein.