Sieht geben sich seit geraumer Zeit des politischen Schaffens hin, wie sieht bei ihnen ein ganz normaler Arbeitstag aus?

Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuel Michael M. •

Sieht geben sich seit geraumer Zeit des politischen Schaffens hin, wie sieht bei ihnen ein ganz normaler Arbeitstag aus?

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Guten Tag Herr Morgentau.

Ich stehe sehr früh auf und besorge mir unterschiedliche Tageszeitungen, die ich bei einer Tasse Kaffee lese. Danach gehe ich eine große Runde Gassi mit meinem Hund. Der Tag ist dann geprägt von Recherche bei unterschiedlichsten Nachrichtenportalen, auch die Außenpolitik interessiert mich immer sehr. Zwischendurch sind viele Zoom Meetings mit meinen Parteikollegen und wir besprechen uns, was weitere Aktionen betrifft und wie wir zu verschiedenen Themenbereichen stehen. Oft lese ich dann noch bis spät in die Nacht.