Wo sehen Sie sich und Ihren Partei in 5 Jahren?

Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl J. •

Wo sehen Sie sich und Ihren Partei in 5 Jahren?

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Ich bin für mehr Wechsel in der Politik, daher würde ich mir wünschen, dass ich wieder in der freien Wirtschaft bin in 5 Jahren. Lange Legislaturperioden halte ich für vollkommen verkehrt. Wir brauchen mehr Menschen aus der Mitte der Gesellschaft und weniger Berufspolitiker. Wenn ein Politiker nicht mal die Spritpreise kennt, ist das ein falsches Signal an unsere Mitmenschen. Es werde weitreichende und wichtige Entscheidungen in der Politik getroffen und mir wäre deutlich wohler bei dem Gedanken, dass von diesen weitreichenden Entscheidungen auch unsere Politiker betroffen wären. (Mindestlohn inklusive)

Die Basis sehe ich in Zukunft als eine neue Partei für die gesellschaftliche Mitte und den Mittelstand, denn dort brauchen wir dringend wieder gute Menschen.