Wie gehen Sie mit Parteifreunden um, die öffentlich antisemitische Codes und Verschwörungstheorien wie den „Great Reset“ verbreiten? Wie passt dieses Personal zu Ihren Aussagen in der Aiwanger-Affäre?

Fabian Mehring
FREIE WÄHLER
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Johannes W. •

Wie gehen Sie mit Parteifreunden um, die öffentlich antisemitische Codes und Verschwörungstheorien wie den „Great Reset“ verbreiten? Wie passt dieses Personal zu Ihren Aussagen in der Aiwanger-Affäre?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Lieber Johannes W.,

ich kenne weder den betreffenden Kandidaten noch den zugehörigen Tweet. Insoweit als ich selbst zu den profiliertesten Anti-Rechts-Rednern des Landtags gehöre, ist meine Haltung zu derlei Unsinn allgemein bekannt.

Herzlicher Gruß

Ihr

Dr. Fabian Mehring, MdL