Wieso soll ich die ÖDP und sie, Herr Bergauer, wählen?

Felix Bergauer
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Felix Bergauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tom M. •

Wieso soll ich die ÖDP und sie, Herr Bergauer, wählen?

Hallo Herr Bergauer,

Ich hadere aktuell damit, wen ich bei der kommenden Wahl wählen soll. Es wäre toll, wenn Sie ein paar Punkte für mich hätten.

Vielen Dank für Ihre Zeit

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr. M.

vielen Dank für Ihre Frage und entschuldigen Sie zunächst meine späte, urlaubsbedingte Rückmeldung.

Hier meine Antwort:

Die ÖDP bekennt sich als einzige Partei dazu, dass auf einem begrenzten Planeten kein unbegrenztes materielles Wachstum möglich ist. Wir müssen unsere Ansprüche an den Planeten begrenzen. Wir stehen für Green ohne Washing! Es wird jeden Tag deutlicher, ob beim Tempolimit oder einem klaren Nein zur Agrargentechnik: Die Grünen brauchen ein ökologisches Korrektiv – deshalb bitte ich um Ihre Stimme!

Diese Antwort finden Sie auch beim sogenannten Kandidatencheck, den der Bayerische Rundfunk durchgeführt hat:

Das Ergebnis dieses Kandidatenchecks finden Sie unter folgendem Link: https://www.br.de/nachrichten/bayern/landtagswahl-checken-sie-hier-ihre-kandidaten,TmcDLiU

Für weitere Fragen zu mir als Person bzw. wie ich einige der aktuell drängenden Themen konkret angehen möchte, können wir gerne auch ein persönliches Gespräch vereinbaren.

Bitte schreiben Sie mir hier auf dieser Plattform, falls Sie sich mit mir persönlich austauschen möchte.

Besten Dank und viele Grüße,

Felix Bergauer