Halten Sie es für sozial, vorhin einem Twitter-Nutzer, der Ihnen eine negative Reaktion geschrieben hat, „Einfach fresse halten!“ zu schreiben?

Ferat Koçak
DIE LINKE
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Hasan K. •

Halten Sie es für sozial, vorhin einem Twitter-Nutzer, der Ihnen eine negative Reaktion geschrieben hat, „Einfach fresse halten!“ zu schreiben?

Hallo Herr Kocak, warum reagieren Sie so harsch und asozial auf eine negative Nachricht? Wie verträgt sich das mit Ihrem Abgeordnetenamt? Ist das linke Politik und linke Art mit Widerrede umzugehen?

Antwort von
DIE LINKE

Das war keine Kritik sondern die Relativierung des rechten Anschlags auf meine Familie und mich, den wir nur durch Glück überlebt haben. Und mein Umgang damit ist meine persönliche Sache. Also "einfach mal Fresse halten" gilt auch für Sie! Als gebürtiger Berliner hab ich nun mal eine Berliner Schnauze und stehe dazu! Hasan K. heißt übrigens auch mein Onkel. Onkelchen, falls du das bist, kann ich dir das gerne auch nochmal persönlich sagen beim Familientreffen! ;)