Herr Kocak, wie stehen Sie zur Zukunft des Marx-Engels-Denkmals?

Ferat Koçak
DIE LINKE
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Johannes P. •

Herr Kocak, wie stehen Sie zur Zukunft des Marx-Engels-Denkmals?

Die Planungen zum Marx Engels FORUM sind Ihnen sicher bekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Paul

https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/2021/08/wettbewerb-freiraeume-rathaus--und-marx-engels-forum-berlin.html

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr P.,

ich hab mich mit dem Thema bis jetzt noch nicht wirklich beschäftigt daher kann ich ihre Frage grad nicht einordnen. Aber was ich wichtig finde ist, dass Karl Marx und Friedrich Engels wieder zurück in die Mitte des 1986 gegenüber vom damaligen Palast der Republik für sie angelegten und von ihnen angesprochenen Marx-Engels-Forums hinkommen.

Solidarische Grüße

Ferat Kocak