Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Florens Weiß

Ausgeübte Tätigkeit
Media Consultant
Wohnort
Bayreuth
Geburtsjahr
1982

Florens Weiß schreibt über sich selbst:

Ihr neuer Kanzler

Als erstgeborener Sohn eines Links versifften Töpfers und einer Hippiefrau wurde mir das Recht, mit eiserner Faust zu herrschen, nicht nur von früh auf beigebracht, sondern ist von der Wiege an meine Bestimmung gewesen.

Meine intellektuelle Überlegenheit machte sich in der Schullaufbahn mit dem Wechsel vom Gymnasium auf die Realschule und später auf eine private Wirtschaftsschule immer wieder bemerkbar und zieht sich seither wie ein blauer Faden durch mein Leben. Um diesen Weg mit Brillanz zu beenden und die ersten Grundsteine für die spätere Welteroberung zu legen, begann ich in Hamburg Tontechnik zu studieren. Schallwaffen waren hier mehr das Ziel als das Musizieren. Da Waffen aber für das nicht weiterkommende Erbe der geistigen Beschränktheit von Menschen steht, wechselte ich bald zum Marketing- und Kommunikationsstudium, da ich meinen Mund zur Waffe machen wollte.

Auf den Spuren meiner Vorfahren war der lokale Wechsel nach Chile geplant, welcher aber aus verständlichen Gründen vom deutschen Rechtsstaat unterbunden wurde. Dabei wollte ich doch nur die Geschichte wiederholen.

Heute widme ich meine Zeit der Vorbereitung zur endgültigen Übernahme des Universums. Deutschland mag für Deutsche ein großer Schritt sein, ist aber nur die erste Sprosse meiner Himmelsleiter. Sobald ich die Pforten zum Himmelreich vor mir habe, werde ich Gott persönlich zu einem Yo-Gi-Oh Duell herausfordern und sie ins Schattenreich verbannen.

Danach gibt es für alle vegane Steaks und Ziegenmilch.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat:in Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Bayreuth
Wahlkreis
Bayreuth
Wahlkreisergebnis
1,30 %
Erhaltene Personenstimmen
1708