Lieber Herr Weiß, wie positionieren Sie sich in der aktuellen Geschlechterdebatte? Sind Sie für eine Frauenquote und benutzen Sie Gender-Sternchen?

Ihr neuer Kanzler
Florens Weiß
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florens Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Lieber Herr Weiß, wie positionieren Sie sich in der aktuellen Geschlechterdebatte? Sind Sie für eine Frauenquote und benutzen Sie Gender-Sternchen?

Ihr neuer Kanzler
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Sack,

sobald ich die Macht im Lande ergriffen habe, werde ich Geschlechtsnormen komplett über den Haufen werfen.

Alles wird als Mensch bezeichnet! Ich werfe alle in denselben Pot! Ob beim Sport, in der Medizin oder oder oder

Bis dahin, ist die Würde eines:r jeden unantastbar, bis dahin, und darum respektiere ich die Wünsche eines:r jeden Bürgers:in und versuche nach Möglichkeit, mich an den aktuellen Umgang zu halten.

Nach Amtsantritt als KanX wird die Landessprache Spanisch und statt "O" und "A" wird überall ein "E" benutzt. Am besten beginnen Sie bereits jetzt mit dem Spanischunterricht.

Viele Grüße
schon bald Ihr KanX
Florens Weiß